Hi!
Ich suche zum 01. März einen Nachmieter/eine Nachmieterin für mein Zimmer. Das Zimmer ist ca. 12,5 m² groß und ist Teil einer 2er WG mit 2 Zimmern, geräumiger Wohnküche, Flur, Bad und nettem, unkompliziertem Mitbewohner (insgesamt ca. 55 m²). Gelegen ist das Ganze absolut zentral (fünf Minuten bis in die Fußgängerzone; Adresse: Rudolfstraße 56). Außerdem sind die Geschäfte des täglichen Bedarfs auch direkt vor der Haustür (50m bis zum Plus, weniger als 5 Minuten zu Kaisers, Lidl, Bäcker, Gemüseladen und und und). Sogar eine Fahrradwerkstatt ist vor der Tür. Die Bushaltestelle Hansemannplatz ist auch unmittelbar um die Ecke, von hier aus fahren die Busse alle 7-8 Minuten zur Klinik.
Mein Zimmer würde ich entweder unmöbliert oder sogar für ein halbes Jahr möbliert vermieten. Mir ist das egal, da ich bis September eh nicht in Aachen bin. Die Küche ist komplett ausgestattet, sogar eine Waschmaschine ist da. Außerdem befindet sich im Hinterhof ein Fahrradständer, aber auch im Keller ist Platz genug um z.B. ein Fahrrad unterzustellen.
Die Miete beträgt 249€, da ist dann aber auch schon absolut alles drin (Kaltmiete + NK + Strom/Gas/Heizung + Internet + Telefon).
Falls Ihr Interesse habt oder jemanden kennt, der Interesse hat, meldet Euch bei mir (0176 64 28 31 68) oder meinem Mitbewohner, dem Simon (0172 97 03 563).
Schöne Grüße,
Philipp